Über mich...


Warum Fotografie??

 

Das werde ich oft gefragt und diese Frage kann ich nur mit einem Wort beschreiben… Leidenschaft.

Ich liebe es in meiner Freizeit durch den Sucher meiner Kamera zu blicken und den für mich, passenden Bildausschnitt wie auch den perfekten Moment, Emotion oder Augenblick festzuhalten. 
Genau dieses Ziel des perfekten Moments, dem passenden Licht und dies auch noch aus einer spannenden Perspektive auf ein Bild zusammenzubringen motiviert mich.

Womit die nächste oft gestellte Frage ja auch schon beantwortet sein sollte… Nein, ich bin kein Profifotograf. Es ist ein Hobby für mich, genauso wie das Motorrad fahren, Biken und der Sport.


Seit einigen Jahren schon, versuche ich immer wieder Autos, Motorräder, Natur, Architekturen und vieles mehr ins beste Licht zu rücken und dadurch meine Kreativität frei auszuleben.

Übrigens habe ich mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt… mein Name ist Marcel Pfister, wohnhaft in der Schweiz, genauer gesagt in Berg (TG).
Ich bin Auto-Freak und Motorrad-Fan, arbeite im IT Bereich, dazu habe ich drei wundervolle Kinder.

Ich denke diese Infos über mich sollten erstmal reichen und das wichtigste ausgesagt haben.
In der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. 

Falls ihr doch noch Fragen habt, dann fragt mich einfach via Kontaktformular... 

Beste Grüsse
Cello