· 

Arbon Classics 2022


Nur alle zwei Jahre findet in Arbon, direkt am wunderschönen Bodensee, die Arbon Classics statt.

Bei dieser Veranstaltung kann man wirklich sagen, "einmal alles bitte".

Unglaublich was alles da war!!

Schiffe, Dampfbahn, Postautos, Traktoren, Flugshow, Motorräder, LKWs und natürlich auch Autos konnte man hier bei herrlichstem Wetter bewundern. Für mich persönlich war diese Arbon Classics eine echte Überraschung,  niemals hätte ich mit so vielen Teilnehmer/innen und einem solchen Angebot gerechnet. Für mich steht fest, am 25. & 26. Mai 2024 werde ich wieder als Besucher, auf dem Ausstellungsgelände meine Runden drehen. 
An dieser Stelle ein grosses Lob und auch Dank an das Organisationskomitee und allen Beteiligten, die eine so tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.

 

Hier ein paar fotografische Eindrücke dieses Tages...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0