Cello's kleiner Fotografie Blog


11.11.2019 / Lightpainting - Malen mit Licht

So speziell sich das anhört, aber ja, in der Fotografie kann man mit Licht Malen und dabei die skurrilsten Formen in ein Bild zaubern. Man kann aber auch, so wie ich es versucht habe, ein Auto so ausleuchten wie wenn es aus dem Prospekt wär…



30.10.2019 / Der Besuch im Porsche Museum

Am 30.10.2019 hatte die lange und sehnsüchtige Warterei endlich ein Ende. Der Besuch im Porsche Museum in Zuffenhausen stand auf dem Zettel und ich war so gespannt, wie früher als Kind, wenn es hiess, dass das Christkind kommt...



28.09.2019 / Der Ford GT Rollout bei autobau

Immer wieder veranstaltet die autobau erlebniswelt in Romanshorn diverse Rollouts. Das heisst, sie nehmen eines ihrer wunderschönen Autos nach draussen, erzählen interessante Informationen über das jeweilige Fahrzeug…



13.09.2019 / Unterwegs mit dem Alfa Romeo 4C

Mein Kumpel aus Hamburg und ich waren einen Tag unterwegs mit der kleine Rakete aus dem Hause von Alfa Romeo... 



30.08.2019 / The Supercar Owners Circle

Der einzigartige, atemberaubende und spannende Autoclub der Superlative traf sich dieses Wochenende...



29. & 30.06.2019 / Das Kalender Shooting

Ein unglaublich spannendes, aber auch strenges Kalender Shooting für die Autobau Erlebniswelt in Romanshorn...



19.05.2019 / Cars & Coffee und der Senna

An diesem Wochenende fand auf dem Gelände der Autobau AG in Romanshorn, das Cars and Coffee Season Opening statt... 



30.04.2019 / Jim Clark Revival 2019

Vom 26. -28. April 2019 war ich mit meinen beiden Brüdern am Hockenheimring am diesjährigen Jim Clark Revival...



19.04.2019 / Rigshot... was ist das?

Seid ehrlich, sagt euch dieser Ausdruck "Rigshot" etwas?
Wollt ihr wissen was es ist... dann lies diesen Blog...



05.04.2019 / Die grosse Veränderung

Neue Herausforderungen und vor allem aber auch neue Bildideen lassen mich in der grossen Welt der Fotografie neue Wege gehen...