Der Ford GT Rollout bei autobau erlebniswelt in Romanshorn

Immer wieder veranstaltet die autobau erlebniswelt in Romanshorn diverse Rollouts. Das heisst, sie nehmen eines ihrer wunderschönen Autos nach draussen, nach dem sie interessante Informationen über das jeweilige Fahrzeug erzählen und erklärt haben. Mit etwas Glück kann man sogar eine Mitfahrt auf ihrer eigenen Rundstrecke gewinnen.


Letzten Samstag war es wieder soweit, die autobau erlebniswelt hat den nächsten Rollout ausgeschrieben und die Leute kamen bei bestem Wetter in Scharen.

Dieses Mal war einmal mehr der wunderschöne Ford GT an der Reihe… ich liebe dieses Auto und hatte ja bereits letztes Jahr das Vergnügen, auf dem Albulapass, exklusiv Bilder von diesem Sportwagen zu schiessen.
WOW… ich sag’s euch, das war ein riesen Highlight und für mich eine riesen Ehre, sowas exklusives machen zu dürfen. Die Bilder die dabei herausgekommen sind, sind meiner Meinung nach echte Hingucker und machen sich als Poster wunderbar an der Wand im Büro... als Motivationsbild.  ;-)

 

 

Warum schreibe ich hier einen Blog über diesen Rollout fragt ihr euch vielleicht… ich will euch einfach ein wenig auf dem Laufenden halten, was ich zum Teil so mache, welche Projekte ich umgesetzt habe oder wie hier, euch Tipps geben, wo ihr hautnah so ein Hypercar zu sehen und zu hören bekommt.

 

 

An alle Autofreaks, Carspotter oder an diejenigen unter euch, die Freude daran haben, schöne Autos zu sehen… ihr müsst nicht zwingend nach Genf fahren… denn hier in der autobau erlebniswelt in Romanshorn am Bodensee, habt ihr definitiv auch jede Menge tolle Autos und Geschichten rund um den Motorsport die ihr bestaunen könnt.

 

 

Was mir jedes Mal besonders gut gefällt ist, welche Informationen man von den Gides der autobau bekommt. Jede/r Besucher/in hat beim Rollout die Chance selber mal ins Auto zu steigen und ein "Probesitzen" hinter dem Steuerrad, eines solchen Autos zu erleben. Wo bitteschön gibt es sonst sowas??

 

 

Ich freue mich auf jeden Fall bereits auf den nächsten Rollout, an dem ich teilnehmen kann, wenn es mein Terminkalender zulässt.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der zukünftigen Rollouts.

Euch einen wunderschönen Mittwoch und nicht allzu strengen Arbeitstag.

 


Mit Besten Grüssen
Cello

PS: Hier noch ein Bild vom Albulapass... ist er nicht ein Traumwagen?