Das spannende Shooting für den Kalender 2020 von "autobau erlebniswelt" in Romanshorn

 

Ein unglaublich spannendes aber auch extrem strenges Shooting- Wochenende habe ich hinter mir.

 

2256 Bilder habe ich an diesem Wochenende geschossen… bei 35° purem Sonnenschein.
Eigentlich vom fotografischen her nicht das optimalste Wetter oder vielleicht anders gesagt, ich persönlich fotografiere lieber bei bedecktem Himmel. Auf keinen Fall will ich mich aber jetzt über das schöne und sommerliche Wetter beklagen… wir müssen es geniessen, wenn der Sommer schon da ist, es wird noch genug schnell wieder herbstlich und dann Winter.

autobau erlebniswelt und ich, haben uns im Vorfeld bereits getroffen, um die Sauber F1 Collection für das Titelbild des Kalenders zu erstellen... wir haben uns rege darüber unterhalten, wie wo was auf den Bildern sein soll… auch dass die Bilder nicht zu sehr im Photoshop Style, sondern eher neutral er scheinen sollen.


So trafen wir uns letzten Samstagmorgen ein zweites Mal, um die weiteren Monatsbilder dieses Kalenders gemeinsam zu erarbeiten.
Ohne gross Zeit zu verlieren starteten wir mit diesem Mamut Projekt. Denn das Ziel war, bis Sonntagabend alle Bilder im Kasten zu haben.
Gleich zm Anfang stellten sie mir ihren wunderschönen, roten Alfa Romeo 8C vor die Linse… Perspektiven diskutiert… Licht eingestellt und los ging es. 

So... alle Alfa Romeo 8C Bilder im Kasten und weiter im Text... den originalen Ferrari Formel 1 von Jean Alesi aus dem Jahre 1994...

 

Ich will an dieser Stelle eigentlich auch gar nicht zu viel verraten über den ab Ende September 2019 erhältlichen Kalender.
Aber eines ist sicher, es war eine tolle Erfahrung und trotz literweise Schweis Verlust, eine grossartige Teamarbeit, die wir zusammen getätigt haben für die Bilder.

An dieser Stelle eine riesen Dankeschön die Firma autobau erlebniswelt in Romanshorn. 
Im ganz speziellen an den Geschäftsführer Fredy Alexander Lienhard und Adriano Zinnà dem Fahrzeugbetreuer. 
Besten Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die tatkräftige Unterstützung beim Fotoshooting.

 

Der limitierte Kalender kann ab jetzt direkt über autobau erlebniswelt bestellt werden. 

Natürlich kann der Kalender auch ohne Probleme gleich vor Ort im Shop und bei einem Besuch der autobau erlebniswelt gekauft werden.


Ein ideales Geschenk für Autofreaks und Autoliebhaber, so schenkt ihr ihnen ein Jahr lang Freude und gute Laune. 

Bin gespannt auf euer Feedback und wünsche allen eine gute Nacht

Cello

Externe Links zu autobau erlebniswelt in Romanshorn: