· 

Elite Sportwagen AG in Sirnach


Ich war gerade in der Nähe und da dachte ich mir, die ELITE Sportwagen AG in Sirnach hat doch auch immer coole Supersportler im Showroom. 
Gedacht getan, bin ich da kurz vorbei gefahren und schlenderte so durch die Halle... wow... Lamborghini Urus, Aston Martin, uvm. haben mich angelacht.

Auf einmal sprach mich der Chef an und sagte mir, oben haben wir noch mehr ausgestellt... so durfte ich in den oberen Stock des Showrooms... oben angekommen, blieb mir fast die Spucke weg... Porsche 918 Spyder, Porsche 911 Cabrio aus den 80er Jahren, Audi R8 und ein Porsche GT3 RS.

 

 

Nach einem kurzen Gespräche mit dem Chef, kam es dazu, dass ich meine Kamera aus dem Auto holten durfte und in einer

kurzen Aktion ein paar Bilder, dieses wunderschönen Porsche GT3 RS schiessen durfte.

 

Diese Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen... 

 

 

Mir wurde sogar das Auto geöffnet und so lies ich mir natürlich auch diese weitere Chance nicht entgehen, einige Bilder

aus dem Innenleben dieses Supersportlers abzulichten.

 


An dieser Stelle möchte mich herzlichst bedanken, für den herzlichen und überaus freundlichen Empfang, denn ich

bei ELITE Sportwagen AG erhalten habe, auch den informativen Rundgang den ich erhalten habe war super.

Bestimmt werde ich wieder einmal vorbeischauen und hoffen dass ich tolle Autos zu sehen bekomme. Aber ich denke, dass
ist in dieser Garage einfach ganz normal, dass tolle Sportwagen zu bewundern sind.

Nochmals danke und bis bald mal wieder.

Cello

PS:  Hier noch der Link zur ELITE SPORTWAGEN AG 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0