Info's...


Du findest mich auch unter folgenden Links...

Model-Kartei

Facebook

Modelbase

Fotocommunity



Referenzen?

 

Hat Cello Fotografie eigentlich auch Referenzen?

 

Ja, die gibt es auch.

Ich denke einfach, wenn Du nur wegen meiner Referenzen mit mir shooten willst, dann ist das eigentlich schon mal die falsche Basis für gute Bilder.

Dir sollen meine Bilder, Styl und Blick für das richtige Motiv gefallen und nicht die Referenzliste.

Wenn es Dir aber dennoch wichtig ist, dann kannst Du gerne nachfragen via Kontaktformular 


Was bedeutet eigentlich TFP/TFCD in der Fotografie?


Vielleicht hast Du diesen Ausdruck TFP oder TFCD auch bereits schon gehört und fragst Dich was er bedeutet.

 

Die Bezeichnung TFP/ time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.

Klassischerweise sind dies Papierabzüge (engl.: prints) der Fotos, die im Rahmen der Aufnahmen entstanden sind. Seit dem Einzug der Digitalfotografie ist auch der Begriff TFCD (time for cd) gebräuchlich. Hierbei werden die Bilder in digitaler Form (meist auf CD) dem Modell weitergegeben.
Quelle: Wikipedia