· 

Jim Clark Revival 2022


Lange mussten mein Bruder und ich uns auf diesen Megaanlass gedulden... den auch dieser Anlass wurde die letzten zwei Jahre abgesagt oder verschoben wegen Corona. Aber nun war es endlich wieder soweit... am Donnerstagnachmittag machten wir uns auf den Weg nach Hockenheim... 

Der Wetterbericht für die nächsten drei Tage war hervorragend... und da wir beide nicht mehr die grösste Haarpracht besitzen, machte ich noch kurzerhand zwei passende Cap's... etwas Eigenwerbung kann nie schaden. 

 

 

Ich weiss, ihr wollt nicht selbstgemachte Sonnenhüte betrachten auf dieser Seite, sondern Autos und bei diesem speziellen Anlass auch Rennwagen... ok, dann gebe ich euch jetzt eine Portion Motorsport und einen kleinen Einblick aus den drei Tagen Jim Clark Revival 2022.

 

Es ist auch immer wieder schön zusehen, dass es eine Menge Schweizer Motorsportler an diesem Revival gibt, die man von der Tribüne aus anfeuern kann... so wie Beat mit seinem grünen, feuerspeienden Challenger Monster.

 

 

Natürlich gibt es auch noch andere Schweizer denen wir zugejubelt haben beim Rennen...

 

 

Eine der atemberaubendsten Momente beim Jim Clark Revival ist mit Sicherheit der Moment, an dem die Boss GP ihre Runden dreht mit ihren Formel Rennwagen... einige Rennfahrer sind in dieser Klasse sogar mit F1 Boliden unterwegs... es ist unbeschreiblich, wenn sie mit über 300km/h an einem vorbei fahren.

 

 

An diesen drei Tagen habe ich über 3000 Bilder geschossen... leider kann ich sie euch natürlich nicht alle zeigen, aber ich hoffe ich konnte euch diesen Anlass etwas schmackhaft machen und wir sehen uns am Jim Clark Revival 2023 vor Ort.

 

Für diejenigen, die noch etwas mehr darüber wissen wollen hier der Link vom Veranstalter => Jim Clark Revival

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0