Auto Fotoshooting

Wer mich kennt, der weiss ich bin ein absoluter Autofreak... deshalb frage ich mich, wieso ich dies nicht mit meinem Hobby der Fotografie vereinen kann? Autofanatiker und Fotograf, dass passt doch wie die Faust aufs Auge. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mal einen kleinen Ausruf in die Welt hinaus zu starten.  
(Dies wäre ein Shooting auf TFP-Basis)

Was brauchst Du:

-  Supersportler Auto oder Oldtimer (Ferrari, Lamborghini, Cobra, Mustang, und viele andere) Je spezieller oder rarer Dein Auto ist, desto besser...
-  Keine Angst, ich werde Dein Baby nicht fahren, deshalb bist Du während des ganzen Shootings anwesend und siehst, dass Deinem Schätzchen nichts passieren wird. Hier geht es NUR um Dein Auto und es wird sich KEIN Model im Bikini auf der Motorhaube räkeln. Wenn es umgeparkt werden muss, dann übernimmst Du diesen Part. (Klar sage ich nicht nein, wenn Du mich am Schluss des Shootings auf Deinem Beifahrersessel noch eine Runde mitnimmst...)  ;-)
-  Ich bekomme Deine Bewilligung, dass ich die entstandenen Bilder als Eigenwerbung auf meiner Internetseite und meinen Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram usw. verwenden darf.  (Die Bilder werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Dies wird vertraglich auch so mit euch abgemacht und vor allem Du wirst anonym bleiben, ausser Du wünscht es explizit, dass ich Dich  oder Deine Firma erwähne und verlinke)


Damit ich euch genaueres erklären kann, wie wo was, bitte ich euch mich via Kontaktlink zu kontaktieren. Deine Bewerbung/Anfrage ist natürlich absolut unverbindlich. Es kann auch sein, dass ich dankend        ablehne... Du siehst, Du hast nichts zu verlieren und mit Glück hast Du bald coole Bilder von Deinem vierrädrigen Schmuckstück.