· 

Vespatreffen Kreuzlingen 2022


Schon viele Jahre hege ich den Traum einer alten und patinierten Vespa... aber wie es so ist im Leben, man kann einfach nicht auf allen Hochzeiten mittanzen. Deshalb geniesse ich im Moment einfach die Fahrten oder auch Mitfahrten mit der etwas moderneren Vespa meiner Freundin.
So setzten wir uns also letzten Sonntag auf die Vespa und fuhren bei sommerlichsten Temperaturen ins ca. 15 Minuten entfernten Kreuzlingen. Denn im Hafen von Kreuzlingen lockte uns die Veranstaltung, welche vom Vespa Club Amici Bodensee organisiert wurde. 
Wir trauten unseren Augen kaum, als wir da ankamen. Wie bunte Smarties standen sie in tausendfacher Ausführung in Reih und Glied auf dem Festgelände.
Von wunderschön über neu oder gar alt mit toller Patina, aber auch zum Teil etwas kurios verbastelte Vespas, fanden ihre Bewunderer direkt am schönen Bodensee.

Diese Veranstaltung werden wir mit Sicherheit in den kommenden Jahren wieder besuchen, denn es war einfach absolut genial!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0