top of page

Cello stellt sich vor

Ich.jpg

Wer bin ich...

Mein Name ist Marcel Pfister, doch die meisten meiner Freunde und Bekannten nennen mich schon seit ich ein kleiner Junge war einfach Cello

Deshalb war auch mein "Künstlername" CELLO FOTOGRAFIE schon fast Pflicht. Genau dieser Künstlername begleitet mich und meine Fotografie nun doch schon seit mehr als 10 Jahren.

 

Meine Brötchen verdiene ich schon seit über 20 Jahren im IT Bereich in der Nähe von Zürich.
Geboren bin ich im März 1980, wohnhaft im schönen Kanton Thurgau, genauer gesagt, in der Nähe von Kreuzlingen und bin Vater von drei tollen Jungs.

Wieso Autos & Bikes?

Ganz am Anfang habe ich Menschen in den verschiedensten Bereichen fotografisch portraitiert. Doch irgendwann nach einigen Jahren der wirklich tollen Zusammenarbeit mit diversesten Models und Visagist/innen, brauchte ich einfach mal etwas neues... Keine Ahnung, aber irgendwie hatte ich damals einfach die Freude an der Fotografie etwas verloren. Genau da stand ich vor der Entscheidung, entweder ich verkaufe mein ganzes Fotoequipment oder ich muss mich fotografisch neu orientieren. Zu dieser Zeit besuchte ich ein Autotreffen in der Region und da merkte ich, dass ich auf einmal wieder Freude am fotografieren hatte.

Seit ich denken kann, bin ich ein grosser Auto-Fan und durch mein jetziges Hobby, konnte ich schon so viele tolle Autos und Motorräder ablichten... ich bin absolut happy mit der Entscheidung, die ich damals für mich gefällt habe, nur noch Autos und Motorräder zu fotografieren. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei all denen, die mich bisher unterstützten und mir die Chance gegeben haben, mein Hobby so ausüben zu können.
 

Willst Du mehr wissen, vielleicht sogar mal Dein eigenes

Auto oder Motorrad von mir abgelichtet haben?

Dann kontaktier mich bitte, ich würde mich sehr freuen.

Kontaktformular

60a8636e-9eaf-4eb3-b5fa-980fcf74d9bb.JPG
bottom of page